SCHMERZFREI


am anfang...

...waren es drei gitarren und kaum mehr als drei akkorde. und neugier, etwas daraus zu machen. dann stand da dieses schlagzeug und einer musste da ran. heute sind wir zu viert, haben bass, pentatonik, powerchords und rhythmus für uns endeckt. und es gibt eine menge guter musik, die wir spielen...wollen...können. und wir kommen immer öfter mit lust aus unserem keller, um vor immer mehr und mehr leuten zu rocken!

wir sind SCHMERZFREI aus dresden und geben euch die volle ladung rock, pop und blues - am besten live!

rock this town!
kathrin + carsten + christian + thomas
supergutschlechteste band der welt



SCHMERZFREI
SCHMERZFREI 2016


SCHMERZFREI anders und mal richtig produktiv:
Carstens Hobbythek

die ultimative bastelecke für musikalische holzwürmer und gitarristen ohne gitarre - aber mit viel freizeit... ;)





news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news


01. Oktober 2016 Neues 360°-Video online!

bewegte 360°-bilder (!!!) vom rock am bad in graupa sind aufgetaucht. vielen dank an uwe vogt von www.memaag.com für das material und danke für eine rundum gelungene veranstaltung!

impressum