SCHMERZFREI


Am Anfang...

...waren es drei Gitarren und kaum mehr als drei Akkorde. und Neugier, etwas daraus zu machen. Das war 2006, als ein paar junge Leute aus Dresden sich vornahmen eine Band zu gründen. Nach zähem Üben im Probekeller, zahlreichen Auftritten vor Publikum und ein paar Umbesetzungen steht heute das moderne Powerquartett SCHMERZFREI für geradlinigen Rock 'n' Roll und Blues, der direkt in die Beine zielt.

SCHMERZFREI spielt die Musik, die Kathrin (Bass), Carsten (Gitarre), Tommi (Gitarre) und T-Jay (Schlagzeug) seit iherer Jugend gerne hören: Songs von David Bowie, Eddie Cochran, Gary Moore, Guns 'n' Roses, AC/DC, Rory Galagher und vielen mehr aus sechs Jahrzehnten Rock und Pop werden nicht nur runtergespielt, sondern mit Leidenschaft zelebriert. Die Mischung passt in kein Schema, aber ein Konzert von SCHMERZFREI geht ab wie Schmidts Katze.



SCHMERZFREI
SCHMERZFREI 2019






news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news ++ news


2019: Alles neu. Neuer Bandkollege. Neue Instrumente. Neue Gigs. Neue Songs.



impressum